7. Tag

Kiwibert (links) und Kiwiernie
Kiwibert (links) und Kiwiernie

12.4.12: Heute sind unsere sieben Zwerge schon eine Woche alt und hatten ihren ersten großen Tag. Die Tierärztin war da und hat kontrolliert, ob an jedem Welpen alles dran ist (es ist!). Kiwi war von dem Besuch wenig begeistert und musste sich die Untersuchung durch die Terrassentür ansehen. Anschließend wurde sie auch noch kurz untersucht. Obwohl sie uns so dünn vorkommt, hat sie laut Tierärztin gute Reserven.

 

Mit den Namen kommen wir nicht so richtig voran. Bisher konnten wir uns mehr oder weniger auf drei einigen. Es dauert also noch ein bisschen. Dafür haben gestern und heute die ersten zwei Welpen schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

 

Heute ist uns aufgefallen, dass die schwarze Hündin besonders oft nah bei Kiwi liegt, zwischen ihren Vorderpoften oder direkt an ihrem Kopf. Ob sie wohl ein richtiges Mamakind wird?