54. + 55. Tag

30.5.12: Gestern hatten wir noch einmal Besuch von den Nachbarshunden Sam und Jona. Abends durften sich die Welpen unseren Garten einmal von der anderen Seite des Zauns ansehen. Sie haben sich richtig ausgetobt und es hat viel Spaß gemacht, ihnen zuzusehen.  

 

Heute war dann der große Tag der Wurfabnahme. Zuchtwarte des 1. Wäller-Clubs haben sich angesehen, wie die sieben Zwerge (einzeln) auf unbekannte Umgebung, fremde Menschen, Geräusche etc. reagieren. Das Protokoll dieser Momentaufnahme soll den zukünftigen Besitzern Anregungen für die Erziehung ihres Wällers geben. Es gab keine großen Überraschungen und wir fühlen uns ist der Hund-Familien-Zuordnung sehr bestätigt. Einzig, dass sich alle als kaum geräuschempfindlich zeigten, hätten wir nicht unbedingt vermutet.

 

Kiwi lässt die Welpen jetzt kaum noch trinken, dafür fängt sie an, mit ihnen zu spielen, was einfach zu niedlich ist!

 

Wir haben in den letzten Tagen auch viel gefilmt, schaffen es aber kaum, die Clips zu sichten und hochzuladen. Hier erstmal unkommentiert ein paar Fotos aus den letzten Tagen.

Fotos

Video: Tag 52

Video: Tag 53