44. + 45. Tag

Mister Kiwibert
Mister Kiwibert

20.5.12: Gestern stand die dritte Autofahrt auf dem Programm. Wieder sind wir mit lautstarkem Protestgeschrei durchs Dorf gefahren. Anschließend wurden die sieben Zwerge bei den Nachbarn ausgeladen und durften einen fremden Garten entdecken. Die Hunde Sam und Jona hatten sie ja hier bereits kennen gelernt. Zum Glück teilen die beiden bereitwillig ihren Garten mit dem Kleingemüse. Die Kamera hatten wir leider vergessen. Außerdem brauchten wir alle Aufmerksamkeit, um die sieben im Auge zu behalten, damit sie keine giftigen Pflanzen fressen oder im Schuppen verschwinden.

 

Inzwischen steht fest, welcher Welpe in welche Familie zieht. Wir haben die Kleinen die letzten Wochen intensiv beobachtet und versucht, sie so passgenau und wunschgemäß wie möglich zu vermitteln.

Ich hoffe, es ist uns gelungen.

 

 

Fotos

Video: Spielen mit Mama und Oma

Video: Luna erzieht Mücke

Luna macht Mücke deutlich, dass ein vierte Zwerg nicht mehr mit in Omas Körbchen passt.

Video: Abendtoberei

Vor dem Schlafengehen, spielen die Welpen jeden Abend noch einmal "wilde Sau".