33. Tag

Merlin und Mango
Merlin und Mango

8.5.12: An diesem tollen Frühlingstag waren wir von morgens bis abends draußen. Die Welpen bewegen sich jetzt schon sicher durch den ganzen Garten. Vormittags haben wir die Sonne genossen, neues Spielzeug ausprobiert und ein bisschen Krach gemacht. Nachmittags stand die erste Halsbandanprobe auf dem Programm. Vielen Dank an Claudia Niehaus für´s Ausleihen. Die Zwerge fanden sie blöd und kratzig, was aber eine lustige Fotoserie ergeben hat.

 

Anschließend war es so weit: Die 1. Autofahrt! Die M und Ms wurden ins Auto verladen und einmal um den Block gefahren. Das fanden sie allerdings weniger aufregend als die Halsbänder. Obwohl wir gleich einen holperigen Feldweg genommen haben, haben die meisten geschlafen und keiner hat sich beschwert - noch nicht.

Fotos