Wohld-Wäller-Woche in Oberammergau

Ach, war das schön: Wir hatten jeden Tag eine Stunde Agiltiy-Training und eine Stunde Spiel und Spaß mit Tricks, Dogdance- und Unterordnungsübungen. Nachmittags gab es gemeinsame Spaziergänge mit den Trainerinnen Renate Kalteis und Doris Leopold.

Die Trainingshallen waren für uns der absolute Luxus, zusammen mit der rundum-Verpflegung im Hotel, den netten Teilnehmern und Trainerinnen war die Woche absolut kurzweilig und erholsam.

Nur das Wetter hat leider nicht so mitgespielt. Die meiste Zeit sah man vor lauter Nebel gar nicht, dass wir in den Bergen waren. Schade, aber ein Grund, noch einmal nach Oberammergau zu fahren :-) 

Auf Hin- und Rückfahrt haben wir außerdem einige Wohld-Wäller besucht und die Woche noch ein bisschen verlängert. Vielen Dank für Speis, Trank und Herberge, ihr Lieben!

 

Hier findet ihr mehr Infos über 

Hundesporthotel Wolf in Oberammergau:

www.hotel-wolf.de

Renate Kalteis und ihre Border Collie-Zucht in Grasbrunn:

www.with-magic-eyes.de

Doris Leopold mit ihrer Hundeschule in Burglengenfeld:

www.hundeleo-bul.de

Bildergalerie