3. Wällerwanderung

8. Oktober 2011

2. Wällerwanderung

Bildergalerie, 12. März 2011

Am Sonnabend, 12. März 2011, sind wir mit zwölf Personen und acht Hunden zum zweiten Mal durch den Dänischen Wohld gewandert. Gut zweieinhalb Stunden ging es entlang des Alten Eiderkanals und des Nord-Ostsee-Kanals. Hier hatten die Hunde diesmal auch Gelegenheit, ein Stück frei zu laufen.

 

Begegneten wir Spaziergängern, Radfahrern oder Joggern, saßen acht Wäller brav in einer Reihe am Wegesrand und ernteten anerkennende Blicke. Eine Radfahrerin hielt sogar an, um unsere schönen Hunde zu bewundern.

 

Wir hatten noch Gelegenheit, drei Rehe in etwa 100 Metern Entfernung zu beobachten. Da alle Hunde rechtzeitig angeleint worden waren, war hektisches Geschrei überflüssig. Wir konnten uns ruhig verhalten und die Rehe fraßen ungestört weiter.

 

Während sich die Hunde schließlich schon in den Autos ausruhten, kehrten wir noch zu Kaffee und Kuchen in den "Schleusengarten" ein.

 

Ein wirklich schöner Tag! 

1. Wällerwanderung

Bildergalerie, 18. September 2010

Am 18. September 2010 sind wir zum ertsten Mal mit acht Wällern, 13 Erwachsenen und drei Kindern rund zwei Stunden durch den Dänischen Wohld spaziert.

Im Wald war es leider zu dunkel für unser Kameraobjektiv, daher stammen die meisten Fotos aus unserem Garten.