Gästebuch

Kommentare: 59
  • #59

    Petra und Bernd (Freitag, 22 September 2017 12:54)

    Liebe Denise ,lieber Jens
    Was waren wir aufgeregt als vor 10 Jahren der Anruf kam ,das der
    H-Wurf von Luna geboren worden ist.14 Welpen auf einem schlag und einer davon sollte unserer werden.
    Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken,das wir ein paar Wochen später Honolulu-Summer bei uns aufnehmen durften.Etwas schöneres hätte uns nicht passieren können .Sie ist unser Seelchen unser Sonnenschein und wir hoffen das sie uns noch einige Jahre begleiten wird.Wir wünschen allen Geschwistern von Summer einen schönen 10. Geburtstag.
    Petra und Bernd

  • #58

    Cropp Jens-Peter (Freitag, 31 März 2017 23:06)

    Wir haben eben auf Eurer Homepage die großartigen Welpenfotos bewundert. Sind hin und weg. Haben selbst einen Gos d'Atura catala, der sehr ähnlich aussieht. Danke für eure tolle Homepage.

  • #57

    Birgit Thiel (Sonntag, 05 April 2015 16:34)

    Mücke grüßt Murmel und wünscht alles Gute zum gemeinsamen Geburtstag!

  • #56

    das Portal Immoticket24.de (Freitag, 03 Oktober 2014 15:28)

    Einen frohen Feiertag nach Felmerholz! :)

  • #55

    Birgit Thiel (Dienstag, 23 September 2014 18:59)

    Liebe Kiwi und Menschenanhang!
    Nachträglich herzliche Glückwünsche von deinem Sohn Mücke und Menschenanhang!

  • #54

    Petra (Sonntag, 22 September 2013 20:18)

    Liebe Kiwi
    Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir deine Schwester
    Honolulu-Summer

  • #53

    Sarah Hoppmann (Sonntag, 23 September 2012 21:44)

    Hallo Mama,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein Sohnemann Pico!!
    Ganz liebe Grüsse aus Duderstadt an das restliche Rudel

  • #52

    Sarah Hoppmann (Freitag, 11 Mai 2012 19:01)

    Ich bin so verliebt! Die Kleinen werden immer süßer, vielen Dank für die tollen Fotos und Videos!
    Bis bald, ganz liebe Grüsse und viel Spass mit den kleinen Zwergen
    Sarah Hoppmann

  • #51

    Kerstin (Mittwoch, 09 Mai 2012 22:13)

    Hallo,
    zu und zu schön die Welpenbilder und -videos!!! Das macht echt Spass, so mitzufiebern, was wieder Neues erlebt wird. Weiterhin viel Spass, Kerstin

  • #50

    Zacharias (Sonntag, 29 April 2012 11:20)

    Liebe Familie Friedrich,

    ich habe selten eine so entzückende Dokumentation über die ersten Welpenwochen gesehen und bin immer sehr gespannt auf die neusten Fotos.
    Vielen Dank dafür und weiterhin viel Freude mit der Rasselbande.

    Birgit Zacharias

  • #49

    Kerstin (Mittwoch, 11 April 2012 23:08)

    Hallo,
    unseren herzlichen Glückwunsch!!! Die sind ja zu süß!!! Da bekommt man ja Lust auf eine eigene Zucht, so schön wieihr das dokumentiert. Alles Gute und ganz viel Spaß wünschen Kerstin und Iwo
    P.S.: Vielen Dank nochmal für deine Extrafahrt wegen meiner Schusseligkeit

  • #48

    Frauke Krambeck (Mittwoch, 11 April 2012 22:28)

    Hallo Ihr Lieben in Felm :-)
    Vielen Dank für die super tolle Berichterstattung, die wunderbaren Fotos und Videos!! Es macht so Freude jeden Tag neue super niedliche Fotos ansehen zu können!!! So ist das Warten, bis wir selber zum Knuddeln kommen können, nicht ganz so schlimm ;o)
    Weiterhin viel Spaß mit der jungen Familie und einen dicken Knuddler an Luna - die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • #47

    Jutta.Vester (Mittwoch, 11 April 2012 19:02)

    Hallo liebe Denise, lieber Jens, liebe Laura,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen Wonneproppen. Ich bin ja ganz fasziniert von den kleinen süßen Hundis. Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder und Videos.
    Bis bald....

  • #46

    Familie Bäumann (Dienstag, 10 April 2012 13:29)

    Hallo Familie Friedrich, herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!! Das ist ja ein bunter Haufen geworden :-) !! Mette, Mattes, Mia, Maik oder wie sie später heißen werden, sehen echt prächtig aus! Ich bin auf die Einzel-Portraits sehr gespannt. Viel Spaß noch und nen lieben Gruß, Thomas Bäumann

  • #45

    waeller-vom-bastenwald (Dienstag, 10 April 2012 12:16)

    Liebe Denise, auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Wurf. Ich bin total verliebt und würde so gerne zum Kuscheln kommen. Ich muss mich wohl gedulden, bis zum Wäller-Treffen, bis ich meine Kleinen wiedersehe und bis zu meinem nächsten eigenen Wurf. Wünsche Euch weiterhin ganz, ganz viel Spaß mit den Kleinen... :-)

  • #44

    Sabine Tasche (Montag, 09 April 2012 21:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu solch tollen Welpis :-)
    Ich bin ganz gespannt auf die tägliche "Berichterstattung" und fiebere mit euch mit, wie sich die Kleinen zu ganz Großen entwickeln. Ganz liebe Grüße aus der Kremper Marsch

  • #43

    Katja (Montag, 09 April 2012 15:47)

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu euren kunterbunten Wonneproppen!!!!
    Euch ganz viel Spass und Freude mit den M&M´s und dicke Krauleinheiten an die "Mama" - super gemacht!
    Liebe Grüße von Katja, Klausi und Jule :-)

  • #42

    rainer und Petra Bödefeld (Samstag, 07 April 2012 20:24)

    super, wir freuen uns mit euch. Wird Jens Nr. 2 oder 7 behalten? Oh, da kommt Freude auf,vielleicht noch mit unterschiedlichen Augen??? Wenn Ruhe eingekehrt ist, freuen wir uns mal wieder was von euch zu hören, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

  • #41

    Mildred Meschede (Samstag, 07 April 2012 13:20)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass alles so toll verlaufen ist. Die Welpen sind wirklich wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    M. Meschede, H. Thamm und Tosca

  • #40

    Carola (Freitag, 06 April 2012 20:20)

    Alles Liebe und Gute für eure Hündin und den Welpis....wünshen euch Familie Gerloff

  • #39

    Familie Solterbeck (Freitag, 06 April 2012 16:39)

    Auch wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt der Welpen!!!
    Liebe Grüße Oskar und Romy + Family

  • #38

    Mania Wilhelm-Neuhoff (Freitag, 06 April 2012 12:18)

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zur Geburt der Welpen und wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht.
    Familie Neuhoff

  • #37

    Florentine Goldbach (Donnerstag, 05 April 2012 23:17)

    Alles Gute , einfach wunderhübsche Welpis von wunderhübschen Elter.

    Liebe Grüße

  • #36

    Olivia (Donnerstag, 05 April 2012 22:03)

    Von uns auch nochmal alles Gute. Endlich sind die süßen Wäller Babys da. Freuen uns mit euch. Nun beginnt eine tolle und aufregende Zeit.
    Manuel, Olivia und die Rabauken

  • #35

    Rike (Donnerstag, 05 April 2012 20:53)

    Unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der M&M´s. Alles Gute für die nächsten Wochen und natürlich die kommenden Lebensjahre! Viel Spaß beim Großwerden und euch beim Zusehen und Begleiten.
    Erholt euch alle gut!
    Rike, Keno & das Pfotenquartett

  • #34

    Kockels (Donnerstag, 05 April 2012 19:59)

    Wir freuen uns mit euch.
    Herzlichen Glückwunsch aus den Bergen!
    Janus und Sippe.

  • #33

    Andrea Schwarzwald (Donnerstag, 05 April 2012 15:33)

    Unseren herzlichsten Glückwunsch ziur der Geburt der Welpen! Alles Gute für die neue Hundefamilie! Beste Grüße aus Hamburg, Familie Schwarzwald

  • #32

    Frauke Krambeck (Mittwoch, 04 April 2012 23:14)

    Meine Güte, KIWI!! Du machst es aber auch spannend!! Meine beste Abwechslung zu Zeit...
    Alles, alles Gute!!!
    ganze liebe Grüße von Frauke

  • #31

    Sandra Magnußon (Mittwoch, 04 April 2012 13:17)

    Das ist ja schlimmer, als wenn man selbst ein Kind erwartet. Wir sind schon alle ganz
    aufgeregt. Wünschen Kiwi und euch alles Gute für die nächsten Stunden.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #30

    Silvia Wiemann (Dienstag, 03 April 2012 23:17)

    Mann ist das spannend bei euch. Bin doch so neugierig wie der Wurf wird. Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten.

    Liebe Grüße
    Silvia und Ernie

  • #29

    M. Meschede (Dienstag, 03 April 2012 10:25)

    Liebe Familie Friedrich,
    ich wollte nun alles Gute für die werdende Mama wünschen. Die Tagebucheinträge waren wirklich immer sehr mitfiebernd.

    Wir fiebern nun weiter mit!!!

    Ganz liebe Grüße
    M. Meschede, H. Thamm und Tosca

  • #28

    Carola (Montag, 26 März 2012 13:12)

    Hallo liebe Familie...wir grüßen euch ganz herzlich aus Brandenburg und wünschen euch und Kiwi alles Gute zur Geburt der Welpis...und wir würden uns freuen einen kleinen Wuschel von euch in unsere Familie aufnehmen zu dürfen wir haben selbst vor 3 Jahren eine Wäller-Hündin aus Schweden bei uns aufgenommen und wir sind von dieser Rasse total verzaubert...also toi toi toi..

  • #27

    Annika (Mittwoch, 29 Februar 2012 21:00)

    Wir gratulieren euch und Kiwi vom ganzen Herzen das Kiwi nun kleine Welpen erwartert. Ich hätte noch ein paar weibliche Vornamen anzubieten:

    Malu, Mira, Momo, Mia, Mine, Mala, Mina, Marlie, Milla, Mara.

    Gruß
    Annika

  • #26

    Petra und Bernd (Dienstag, 28 Februar 2012 23:32)

    Wir freuen uns mit Euch und sind schon ganz gespannt auf die kleinen Kiwis.

  • #25

    Norbert und Ursula Frach (Dienstag, 28 Februar 2012 22:28)

    Wir haben ganz fest die Daumen gedrückt.
    Wir freuen uns mit Ihnen das Kiwi Hundebabys bekommt und wünschen der werdenden Mutter alles Gute

  • #24

    Ursula u. Norbert Frach (Samstag, 11 Februar 2012 16:22)

    wir sind durch Zufall auf diese Rasse gestoßen und finden dass dieser Hund sehr gut in unsere Familie passt. Es sind so tolle Hunde. Ich gehe jeden Tag auf HP um zu sehen ob es etwas Neues gibt. Es wäre toll wenn es mit einem Welpen klappen würde
    Grüße aus Dorsten Norbert und Ursula Frach

  • #23

    Myriam (Donnerstag, 09 Februar 2012 16:54)

    Hi, ich drücke fest die Daumen, dass es "geklappt" hat:-), sehr witzig zu lesen, das Tagebuch.
    Dann schont euch, Gruss aus Preetz

  • #22

    Bettina Kockel (Montag, 06 Februar 2012 09:05)

    Das sind ja wieder super tolle neue Fotos von Kiwi.
    Wir drücken weiterhin die Daumen und denken zur Zeit ganz oft daran, wie wir Kiwis kleinem Halbbruder Janus entgegengefiebert haben.
    LG Bettina, Janus u Family

  • #21

    Sandra Magnußon (Montag, 26 Dezember 2011 14:19)

    Frohe Weihnachten wünschen Euch die Lübecker.
    Drücken für nächstes Jahr die Daumen!
    LG
    Andreas und Sandra

  • #20

    Maiken (Samstag, 05 November 2011 08:27)

    Herzlichen Glückwunsch Luna
    (nachträglch) zum 7 Geburtstag

  • #19

    Petra und Summer (Donnerstag, 03 November 2011 17:12)

    Liebe Mama Luna
    Alles Liebe zum 7.Geburtstag wünschen dir

    Honolulu(Summer) und Familie

  • #18

    Silvia Wiemann (Mittwoch, 14 September 2011 13:46)

    Hallo,
    das Trickvideo ist total klasse und man kann sehen das auch die Hunde Spaß daran haben. Eure HP finde ich auch super, schaue immer mal zwischendurch rein ob es was neues aus dem Norden gibt.
    LG Silvia und Ernie von der Villa Grün

  • #17

    Holger Buchmann (Sonntag, 03 Juli 2011 08:40)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf eure HP und somit auch auf die Rasse Wäller gestoßen. Das ließt sich alles sehr Interessant. Ich habe einen Aussie und arbeite mit ihr auf der Weide (just for fun und noch in der Ausbildung) und überlege, mir einen zweiten Hund an zu schaffen. Da ist diese Rasse eine Überlegung wert. Eure HP ist sehr gut und informativ, toll!

    Hej så länge, Holger

  • #16

    Annette Weingärtner (Dienstag, 31 Mai 2011 18:11)

    Hallo,
    Eure Homepage ist sehr schön. Ich bin zwar Golden-Fan, aber sind nicht alle Hunde wunderbar? Auch meine beiden ziehen Socken aus, bringen Hausschuhe, heben heruntergefallene Dinge auf, ... usw. Ein Tag ohne Hund ist ein verlorener Tag, egal ob Wäller, Golden, Pudel...
    Ganz liebe Grüße aus Bamberg.
    Annette mit Alessia und Funny und Kater Rudi ;-)

  • #15

    Katja (Montag, 30 Mai 2011 09:28)

    Hallo Denise,

    oh, wie herrlich :-) Eine(r) macht die Tür zu und die andere die Wäsche... fleissig, fleissig und gut im Griff dein "Personal" :-) Da kann Jule mit "Sockenausziehen" nicht ganz mithalten.....
    Bis vielleicht ganz bald mal wieder,
    Katja, Klausi und Hovi Jule

  • #14

    Olivia (Freitag, 13 Mai 2011 20:11)

    Huhu Denise.
    Hab es endlich mal geschafft in deiner Homepage zu stöbern. Ist echt richtig toll.
    Die Trick Bilder sind echt der Hammer.
    Sehen uns ja bald.
    Liebe Grüße von Olivia und den Rabauken Ruby&Dala

  • #13

    Hjordis (Sonntag, 10 April 2011 21:39)

    Tolle Bilder! Danke Denise :-)

  • #12

    Nele (Donnerstag, 03 März 2011 03:20)

    This is great! :-)

  • #11

    Rainer und Petra Bödefeld (Sonntag, 05 Dezember 2010 14:06)

    JA so viel Schnee hatten wir Anfang Dezember schon lange nicht mehr. LUPO liebt ihn und wir haben herrliche Wanderungen durch die Feldmark gemacht. Wie angekündigt haben wir heute die 5 Grad plus bekommen und es taut ohne Ende... aber die Wetterprognosen für die nächste Zeit sagen schon wieder Frost voraus. Hier regnet es und wir genießen die Adventzeit mit Glühwein und Weihnachtsgebäck. Liebe Grüße ins Nachbardorf von Petra und Rainer

  • #10

    Frauke Krambeck (Montag, 16 August 2010 22:55)

    Hallo Ihr Ex-Urlauber :o),
    schön, dass Ihr wieder munter zu Hause angekommen seid!! Die Fotos habe ich schon mehrere Male angesehen und warte nun auch gespannt auf den Reisebericht!!
    Bis ganz bald. Liebe Grüße an alle. Frauke und die black-tris